Das Turnier in Bargstedt findet zukünftig immer am 3. Juniwochenende statt

Der Termin 2024: 12.-16. Juni

Im Rahmen des Turniers finden wieder zahlreiche Qualifikationsprüfungen für das Bundeschampionat statt. So ist der gesamte Mittwoch den Qualifikationen für Springpferde und -Ponys gewidmet. Die Prüfungen für die Dressurpferde finden am Donnerstag und Samstag statt.

In diesem Jahr wird bei uns auf dem Turnier auch die Kreismeisterschaft ausgerichtet, achtet also auf die entsprechenden Prüfungen in der Ausschreibung.

Hier findet Ihr die Ausschreibung.

Die Zeiteinteilung stellen wir dann auch hier zum Download bereit.

Alle Ergebnisse seht Ihr bei equiscore.

ACHTUNG! Es wird während der gesamten Veranstaltung fotografiert und die entstandenen Bilder werden wir ggf. für unseren Internetauftritt verwenden. Sollte es nicht gewünscht sein, hier bei uns auf der Seite abgebildet zu werden, bitte einfach per Mail an  post(at)reitverein-harsefeld.de einen Widerspruch zur Verwendung des entsprechenden Bildes einreichen und wir löschen das Bild dann umgehend.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse Parkplatz: